ŠKODA Werkstatttest erfolgreich bestanden

1200 760


Serviceleiter Björn Jost (Links) freute sich gemeinsam mit Betriebsleiter Artur Christmann (Rechts) über die positiven Nachrichten von Andreas Kautzki, ŠKODA Gebietsleiter Süd (Mitte), und lobte anerkennend die Leistungen des Werkstattteams.

Gute Nachrichten hatte am 21. Mai 2019 Andreas Kautzki, Gebietsleiter Süd der ŠKODA Auto Deutschland GmbH, für unser Team im Gepäck: Die letzten Auswertungen hatten ergeben, dass das Werkstattteam des Seubert Autocenters erneut einen ŠKODA Werkstatttest sehr erfolgreich absolviert und bestanden hat.

In ŠKODA Servicebetrieben werden regelmäßig und unangemeldet Werkstatttests durchgeführt, um die Leistungen des Werkstattteams zu überprüfen und auf einem konstant hohen Niveau zu halten.

Wie bereits bei den vorangegangenen Tests konnten unsere Mechaniker auch in diesem Jahr wieder hervorragend abschneiden und so sein Credo „Bester Service für jeden Kunden“ erneut unter Beweis stellen.

Fahrzeugangebote
EU-Neuwagen, Gebrauchtwagen & Jahreswagen
Werkstatt und Service
Service und Reparatur für alle gängigen Marken
Teiledienst
Gross- und Firmenkunden
Vorteile für Groß- und Firmenkunden
Unternehmen
Erleben Sie unser Unternehmen in Straubing
Kontakt
Unsere Mitarbeiter stehen für Sie zur Verfügung